Freitag, 16. April 2010

Zdravo...

... und Willkommen bei meinem Semester begleitenden Blog!

Ich gebe zu, dass mich diese Aufgabe etwas überrascht hat. Eine deartige Form kannte ich in Stefans Seminaren noch nicht. Ach, was rede ich: Ich kannte es mit Bezug auf die Uni noch gar nicht! Jedoch reizt mich diese Art der literarischen Begleitung des Seminars, da ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe, ein ähnliches Projekt anzugehen. Das hier hat zwar wenig mit Eishockey oder meinen privaten Gedanken zu tun - keine Ahnung, ob diesen geistigen Unfug überhaupt wer hätte lesen wollen - aber für einen Einblick in das Bloggen wird es sicherlich spannend und spassig!

In dem Sinne: Hajde!

3 Kommentare:

  1. es freut mich, wenn ich dich noch überraschen kann! und gerne würde ich auch von Eishockey auf dem Balkan lesen! die haben bestimmt auch mannschaften!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich kenne sogar einen bulgaren, der zur zeit in Essen wohnt und eishockey spielt. und ist ja voll der balkantyp! :)

    viel erfolg mit dem blog!
    und einen rat noch von mir:
    lies deine postings am ende des semesters noch einmal - alles, was du während des semesters geschrieben hast. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Ratschlag :-)

    Ich denke das macht für alle durchaus Sinn, da sich durch die Beschäftigung mit dem Thema Blickwinkel verschieben und frühe Meinungen im späteren Semesterverlauf durchaus ändern können. Das habe ich heute in meinem aktuellen Beitrag schon bemerkt. :-)

    Zum Thema Eishockey: Ich schaue mal, was da so zu finden ist. Fußball bietet da mehr Stoff, wenn ich da an Bilder in einer National Geographic Ausgabe denke (habe sie Stefan mal gezeigt). Eventuell kann ich das einbinden.

    AntwortenLöschen